Sie sind hier: Startseite » Zu mir

Hallo liebe/r Besucher/in

 

Mein Name ist Mirjam Stark. Im kleinen Juradorf Hohenhäusling bin ich mit 4 Geschwistern auf einem Bauernhof aufgewachsen. Heute lebe ich hier mit meinem Mann und unseren 3 Söhnen, einem Hund und einem Pferd.

Seit 2006 widmete ich mich der Medizin, die mich schon immer interessierte. Ich beschloss, nicht mehr in meinen früheren Beruf der Erzieherin zurückzukehren, sondern die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren.

Nebenbei erlernte ich die Kinesiologie und Psychokinesiologie. Viele Kurse folgten: Homöopathie, Dorn-Breusstherapie, Bachblüten-Anwendungen, Brain-Gym, Farbtherapie, Hypnose, Phytotherapie, WAA-Akupunktur, Faszientherapie, Waldtherapie... (und das wird wohl nicht der letzte sein )

Seit 2010 arbeite ich nun in eigener Praxis. Meine Praxis hat den schönen Beinamen: Wege der Natur. Dies habe ich deshalb gewählt, weil ich die Natur als unseren größten Heiler sehe.

Das Leben und die Weisheiten der Naturvölker hat mich seit Kindesbeinen an fasziniert. Das Leben im Einklang mit der Natur zu leben, die Achtung, den Respekt und die Wertschätzung mit allem was lebt zu erleben hat mir dann meinen nächsten Weg gezeigt, den ich nun seit mehr als 10 Jahren verfolge. Schwitzhütten, Medizinräder, Heilgebete und viele andere Zeremonien finden sich in allen Ländern, auf allen Kontinenten dieser Erde wieder. Einige Reisen nach Canada, in die Reservate der First-Nation haben mir gezeigt wie wichtig diese alten Zeremonien wieder für unsere jetzige Zeit sind. Über die Jahre wurde ich in verschiedenen Bereichen initiiert und damit befähigt, diese Zeremonien im Einklang zu führen. Auf dieser Seite können Sie unter den verschiedenen Punkten die Angebote sehen, die sich buchen können.

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-mail um teilzunehmen.

Ich freue mich auf Sie.

Mirjam Stark